Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Merkwürdiges Problem mit Windows Update

Hallo susammen,
wenn ich die Windows Update seite aufrufe erscheinnt immer die als Anhang beiliegende seite. Dabei spielt keine Rolle von wo die seite aufgerufen wird. Ich kann keine manuelle Updates durchführe. Die Autom. Updates laufen normal. Meine system ist Windows XP Home SP3.

Gruß Nikop



Antworten zu Win XP: Merkwürdiges Problem mit Windows Update:

Hallo
Welche Toolbars hast du dir da alle geladen? Und eine Art Vistamizer auch? Deaktiviere/lösche mal die Toolbars und probiers dann nochmals.

C.

Hallo, habe Vistamizer deinstalliert,IE7PRO im IE deaktiviert und NEU gebootet, das Problem ist nicht behoben. Danke
Nikop


« NTLDR is missing nach FormatierungWin XP: pc startet nicht durch, bleibt beim begrüßungs billdsch. vom MB hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...