Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach GraKa Driver Update kein Sound

Hi und zwar habe ich keinen Sound sobald ich ein GraKa Treiber draufmachen will (egal welcher), sobald ich diesen wieder deinstalliere geht der Sound wieder, aber da sieht halt die Anzeige beschissen aus^^ Muss dazu sagen das ich derzeit keine Lautsprecher habe und via Audiokabel am Monitor die Soundausgabe erfolgt.


habt ihr vllt. ne Lösung ?
 


« Win XP: Fehlermeldung: System32\wship6.dllWindows XP: Habe XP pro ohne Benutzerkonto installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...