Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung: System32\wship6.dll

Meine Angaben:
Windows Vista
Internet Explorer 8

 Probleme

- Internet Explorer funktioniert nicht, Firefox schon.
- Windows Live Messenger funktioniert auch nicht.
- Norton hatte auch schwierigkeite, habe ihn aber gelöscht.
- Fehlermeldungen. (siehe Bild 1 und 2)
- Windows Updates können nicht gemacht werden (siehe Bild 3)
- Nortons schwierigkeiten Bild 4

Ich habe schon sehr ähnliche oder sogar gleiche Berichte gesehen hat aber nichts geholfen.

 
 
 
 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung: System32\wship6.dll:

Hier und hier schon mal informiert und danach gehandelt?

C.

Ja das habe ich auch schon gemacht.
Als da immer noch alles war wies ist hab ich das ganze rückgängig gemacht... ich versuchs einfach nochma.
Melde mich gleich obs geklappt hat oder nicht.

Also ich habe das gemacht, sehe zurzeit keinen Unterschied.

Hier ein Bild in welchem Ordner und so ich das habe...
  

Thema kann gelöscht werden habe den Laptop neu afgesetzt.


« Win XP: Denke mein Treiber hat sich verabschiedet :(Nach GraKa Driver Update kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...