Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: download beendet nicht / rechte einstellungen

Hallo,

habe seit ca. 3 Tagen meinen PC Neu installiert, aber wie man halt so toll ist, installiert man alles mögliche und stellt rum und stellt rum, jetzt habe ich folgende 2 Probleme.

a.) ich kann wenn ich mit den ie was runterlade die downloads nicht beenden, er bleibt immer bei 99 % hängen...

b.) wenn ich z.B bitdefender installieren will, sagt er das ich nicht die Rechte dazu hätte, obwohl ich aber als Administrator eingeloggt bin und alle Rechte habe.

Wer hat ne Ahnung was es sein könnte, ich bedanke mich auf jedenfall schonmal für eure Hilfe.

mfg
Chris



Antworten zu Win XP: download beendet nicht / rechte einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AUch wenn du neu installiert hast, hast du auch an einen Virenscanner gedacht? Einige Minuten im Internet reichen schon um sich was einzufangen. Und nach Spyware würd ich auch gleich noch suchen (s. Magazin- Spyware die Tipps und Programme). Zum Download, da würde ich mal einen Downloadmanager wie leechget probieren.


« Win XP: Mediaplayer 9, Dateimenüleiste blinktWinXP: Rechner zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...