Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Rechner zugriff

Meine Freundin wohnt 600 km von mir entfernt und hat was an ihren PC verstellt. Gibt es ein programm das ich mit mein PC auf ihren zugreifen kann und was einstellen kann. Bitte in Deutsch

« Letzte Änderung: 24.04.04, 23:02:03 von waldi28 »


Antworten zu WinXP: Rechner zugriff:

Hallo Waldi,

für den Zweck gibt es das Freewaretool Tightvnc. Download und Infos hier:

http://gnuwin.epfl.ch/apps/tightvcn/de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP ist auch eine Remotedesktopverbindung dabei, damit gehts auch.


« Win XP: download beendet nicht / rechte einstellungenWin2000: Brennen: Wie kann man Kopierschutz umgehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...