Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Eingabeschemen

Hi,

ich hab ein problem... wir haben eine Mitarbeiterin die russische Übersetzungen macht.Sie besitzt eine russische Tastatur nur wenn ich in den eingabeschemen auf russisch stellen will gibts das nicht...naja gegoogelt was gefunden und nun ist die tastenbelegung ganz anders als auf der tastatur...ende vom lied ich hab keinen plan mehr

gibts die eingabeschemendatein zum downloaden irgendwo bzw bekomm ich die irgendwo anders her?
muss ich diese dann eigentlich nur ins System32 reinkopieren und dann einrichten?

oder gibts nen ganz anderen weg noch?

danke schonmal für eure Hilfe

maddi



Antworten zu Win2000: Eingabeschemen:

man ist das ein rotzladen hier!!!!

ned mal antworten kann einer

ihr habt ja nix drauf -.-

 


« Win XP: Windows reagiert nach einiger Zeit nicht mehr?Uhrzeit/Datum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...