Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows reagiert nach einiger Zeit nicht mehr?

hallo,
habe seit ca 2 tagen folgendes problem :

nach einiger zeit (kann nach 5 min passieren oder erst nach längerer zeit)kann ich auf meinem pc keine programme mehr starten,bereits laufende funktionieren aber noch bis ich sie schließe (zb iexplorer ist auf und ich kann auch noch im inet surfen,aber neues fenster kann ich nicht mehr öffnen) .Ich kann dann mein pc auch nicht mehr ausschalten,ich komm zwar noch auf das auschaltbild,aber der pc reagiert da nicht mehr drauf.Virenscanner (neuestes update)  brachten auch nichts.

Das Gleiche passiert bei Spielen. Ich kann ca. 7-10 Minuten spielen,dann bekommt das Spiel einen Tonfehler und stürzt nach 1 Minute mit dem Tonfehler ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;).

Mfg.



Antworten zu Win XP: Windows reagiert nach einiger Zeit nicht mehr?:

achja mein system.

AMD Athlon 64 X2 Dual 3800+
1GB Ram
Nvidia 9600 Pro

btw. bei der Szstemwiederherstellung sagt er *Systemwiederhestellung kann nicht ausgefuehrt werden*


« Windows XP: Laufwerksbuchstaben ändernWin2000: Eingabeschemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...