Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neusten Flash Player mit IE 8 runterladen??

Ich habe nun den IE 8 und wollte mir den neusten "Adobe Flash Player" runterladen.Leider funktioniert das wohl nicht weil ich bei IE immer angezeigt bekomme,das:
"IE wird momentan mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt".
Die beiden die zur Zeit deaktiviert sind :
"Quick Time Check Class"  und
"Drive Letter Access".
Kann ich die beiden ruhig aktivieren.??
Kann ich dann auch den Flash Player runterladen oder brauche ich noch was anderes?

Hermann



Antworten zu Win XP: Neusten Flash Player mit IE 8 runterladen??:

versuch es einfach.
nein du benötigst nichts anderes.
es ligt daran, das sich der flashplayer gleich zu installieren versucht, das geht oft nicht
mach mal auf den downloadlink ein rechtsklick und sage speichern unter, dann sollter runtergeladen werden und du kannst ihn manuell installiere.

« Letzte Änderung: 30.03.09, 00:11:01 von zzz »

« Win XP: Festplatte defekt?????Komputer startet immer nach Erscheinen des Desktops neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...