Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopiereihenfolge von Dateien

Hallo!
Ich habe Bilder auf einen USB-Stick kopiert um diese auf meinem TV vorzuführen. Leider stimmt die Reihenfolge im TV nicht mit der Reihenfolge der Bilder auf dem Stick über ein. Ich habe die Bilder schon mehrmals umkopiert, aber leider stimmt die Reihenfolge trotzdem nicht. Wie kann ich eigentlich unter XP den Explorer dazu bringen, Dateien in der natürlichen Reihenfolge, d.h. unsortiert anzuzeigen?

Gruß

klausilein



Antworten zu Kopiereihenfolge von Dateien:

benenne sie um mit 001 002 usw davor

Sollten die Bilder einen Datums-Eintrag haben:
Perfektes Tool für die Batch-Bearbeitung: JOE >Klick<. Einfach noch die Option [Datum] mit einfügen, fertig!
Umständliches Umbenennen mit 001, 002 usw. manuell entfällt!

C.


« Win98: BootdiskWindows XP: Was ist ein Dns error ß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...