Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Hallo! Ich bekomme die sen Bluescreen:


Das kommt immer wenn ich was im Vollbildmodus stwarte, wie zB ne Powerpoint Präsentation, oder ein Spiel.
Was kann ich da tun? Weder Caching noch Shadowsing hab ich gefunden, hab im BIOS gesucht... Wo finde ich das? Und vllt weiss jemand ne andere lösung?

Ich hab in XP, ne GeForce 8600 Graka von ASUS, was soll ich noch so angeben?

Dannke, Reygok



Antworten zu Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob hier was passt: KLICK


« Rechner vernetzen funktioniert nicht so richtigWin XP: neue Programme wurden installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...