Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hab ein Problem mit meiner Maus :(

Hallo,
Ich habe an meinen Asus Laptop eine Maus( von Speedlink) über den USB Anschluss angeschlossen.Die Maus hat immer funktioniert.

Aber heute ging plötzlich die Maus nicht. Ich hab es entfernt und nochmal angeschlossen, aber es ging nicht. Danach habe ich neugestartet und dann ging es wieder.

Aber nach paar Minuten hör ich ein Geräusch von meinen Laptop (dieses Geräusch kommt eigtL. immer wenn man etwas an den Laptop anschließt oder wenn man eine CD reintut)   und die Maus funktioniert nicht mehr. Und nach paar Sekunden funktioniert es wieder.

Warum ist es plötzlich so????
Was soll ich jetzt machen???



 



Antworten zu Vista: Hab ein Problem mit meiner Maus :(:

Müsste ein Fehler der Maus sein.Teste mal ob es mit anderen Geräten auch so ist z.B. MP3-Player.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Internet Explorer can not display the web page.Wie schütze ich mein PC am besten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...