Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer can not display the web page.

seit eine Woche kann mein E-mail nicht geöffnet werden. Darauf erscheint ,,DNS ERROR,Server can not be found''. Seit einem Jahr benutze ich ,,Kasparsky Internet Security''. Momentan habe ich den Kasparsky wieder deaktiviert, weil ich denke, der Grund dafür Kasparsky ist.
Ich warte auf Ihre Vorschläge.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer can not display the web page.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Momentan habe ich den Kasparsky wieder deaktiviert, weil ich denke, der Grund dafür Kasparsky ist.
Wenn die Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt sind, dann kann das durchaus passieren... Schonmal andere Einstellungen in Kaspersky ausprobiert?

« Windows Vista: wiederherstellen von daten?Vista: Hab ein Problem mit meiner Maus :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...