Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Apple aus dem Autostart löschen!

hallo

ich habe bereits mit tune up meinen autostart stark reduziert. jetzt bleibt bei mir nur noch ein programm über. es heißt AppleMobileDevice und wird vom system ausgeführt. ich muss das immer manuell schließen. es tacht im autostart aber nirgendswo auf. wie kann ich erreichen, dass es gar nicht erst startet?!



Antworten zu Win XP: Apple aus dem Autostart löschen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> OK

Dort mal unter Systemstart nachschauen und ggf. deaktivieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darf ich dich küssen ^^ ?! *not|gay*
ne. danke habs geschafft. und hab noch kleine verstecke unsinns-apple-helferlein gefunden dich sich auch starten
hab alles gekillt ^^
danke


« Vista: tastaturWord: Seiten im Querformat - als Hochformat binden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!