Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: tastatur

hallo  :)
ich habe leider ein kleines problem mit meiner tastatur... mir ist vorhin ein wenig wasser drauf gekippt und als ich es schnell abtrocknen wollte, bin ich einfach mit einem tuch schnell über die tastatur gegangen... seitdem ist die irgendwie verstellt... manche knöpfe funktionieren noch, manche nicht... wenn ich z.b. p drücke kommt das rautezeichen... die eingabesprache habe ich auf deutsch gestellt und irgendwie funktioniert es trotzdem nicht... es ist ein asus laptop
bitte helft mir :( :'(



Antworten zu Vista: tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Es ist ein Laptop" - und aus diesem Grund, da bei eben diesem Laptop wie bei allen Laptops die Tastatur in unmittelbarem Kontakt zum Board und anderen wichtigen Teilen steht, ist es mit Trockenwischen nicht getan. Das Gerät wird zerlegt werden müssen, um die unter der Tastatur befindliche Elektronik vor weiteren Auswirkunen der Feuchtigkeit zu schützen - falls es nicht schon zu spät ist.

Das mit dem P hatte ich auch schon mal.Drück mal auf die Num Taste dann müsste es wieder gehen ,beim abwischen sicher drauf gedrückt.

Mit dem Fön trocknen, NUM aus ...

Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
 


« Windows XP: wie wird windows XP wieder schnellerWin XP: Apple aus dem Autostart löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...