Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Javascript oder Adobe Flash Player

Hallo, wenn ich z.B ein Video bei Youtube anschauen möchte kommt das hier:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player.
Ich habe schon alles versucht, Adobe Flash Player neu installiert und Javascript.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Javascript oder Adobe Flash Player:

Systemdaten...

 :-\ toll systemdaten .. und weiter?  ???

Welches Betriebssystem?+Version (update)
welcher IE
Prozessortyp +Leistung
verbauter Ram
..fürs erste.
Wenn du es nichts verstehst, dann sage es und wir versuchen dir weiterzuhelfen.

Systempflege..wird durchgeführt, ich wage es zu bezweifeln.


« Windows XP: Mein Media Player geht immer wieder aus Win XP: wuauclt problem gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...