Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie wärs mit n-Lite


Full M...

 

Zitat
wieviel prozesse nomrmal sind  
Ich würde nicht mehr als 30 sagen, aber das kommt auf dein Verhalten an. I-Tunes+Skype+Messenger+Toolbars+Office+....
Kann sein, muß und sollte aber auch nicht automatisch starten. Dazu mal in Verwaltung->Dienste nachschauen. Sehr vieles kann man auf Starttyp->manuell stellen, ohne das die Funktion weg ist. Startet dann eben nur, wenn man´s auch braucht ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm, jou, hab im autostart nur antivir kleines prog was meine mouseklicks zählt und meine soundkarte. mehr net, hab aber immer so 44 prozesse am laufen,

 

Zitat
immer so 44 prozesse am laufen
Screenshot vom Taskmanager hier einstellen, damit man sich einen Überblick verschaffen kann.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

außer Winamp ist alles automatisch an.
http://img513.imageshack.us/my.php?image=prozesse.jpg

OK
Fürs Erste:
ICQ auf Starttyp manuell stellen.
Acrobat-Reader ebenso: Starttyp manuell
openvpnas.exe ist bekannt? Hotspot sagt dir was?
Wenn ja, beenden/löschen oder Autostart->manuell.
Google-Toolbar; löschen
Punkbuster: löschen
Mousometer: wirklich nötig?
AiNap.exe->demnach hast du ein ASUS-PC, zumindest Software davon?

Soviel mal ganz auf die Schnelle.
Noch Fragen?

C. 

« Letzte Änderung: 03.04.09, 21:40:25 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mousemeter zählt meine mouseklicks ist ganz lustig und zieht so gut wie nix, punkbuster brauch ich wegen BF2 den rest kann ich ausstellen danke

aber sicher:
warum ist acrobat reader im system? Foxit ist zum deulich schlanker und hat keine unsinnigen autostart.
Das Tuneup sollte schleunigst aus dem system verschwinden,die folgen bei benutzung werden gerne auf anfrage mitgeteilt oder dürfen hier im forum bestaunt werden.
Die svchost.exe enthält welche proszesse im einzelnen?
Bitte ein  oder mehrere bilder von process explorer hier einstellen,die angaben von taskmanger sind eher ungenau und nur für oberfächlichen überblick geeigent.

ICQ muß auch nicht automatisch mitstarten,miranda oder trillian sind hier gleich gut,aber nicht so penetrant.
 


« Vista ungültiges Laufwerk Z:\Win XP: HILFE !! Mein Windows spielt verrückt =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...