Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista ungültiges Laufwerk Z:\

Hallo,

ich habe ein Problem. Habe mit das Programm Photoimpact gekauft. Möchte es gern installieren. Wenn ich es starte wird nicht gefragt, gibt es keine Möglichkeit das Laufwerk zu wählen, es kommt sofort die Meldung: ungültiges Laufwerk Z:\"
Ich habe eine Netzwerkfestplatte (die heißt Z:) habe die aber mittlerweile ausgeschaltet (dachte so könnte es mit der Installation klappen) aber es kommt die gleiche Meldung immer wieder...


Falls ihr mir helfen könnt, bitte so, das ich es auch verstehe. Kenne mich zwar Oberflächlich ganz gut aus.. aber sonst nicht so gut..

Vielen Dank :-)



Antworten zu Vista ungültiges Laufwerk Z:\:

Cd einlegen und direkt die limke shift taste gedrückt halten,dann laufwerk schließen. Warten,bis laufwerk sich beruhgt hat und dann nochmals instalation versuchen.
wie wurde die netzwerkfestplatte entfernt? einfach ausschalten ist nicht sonderlich gut.


« Vista: Probleme beim Defragmentieren >>> Re: C:\$Extend\$usnjrnl:$J:$DATAWin XP: cftmon.exe ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...