Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Spoolsv.exe macht Probleme

Hallo,
ich wollte ein Dokument an einem Netzwerkdrucker drucken, dann hat sich Word und Windows aufgehängt. Habe dann den Spoolsv Dienst beendet und neu gestartet, leider ohne Erfolg. Dann versuchte ich den Drucker zu entfernen und neu zu installieren, auch ohne Erfolg. Es kommt dann immer die Meldung Spoolsv.exe Fehler in Anwendung..... Virus ist auch keiner drauf, habe den Rechner schon durchforsten lassen. Wie kann ich den Drucker deinstallieren, ohne dass ich in den Druckerordner muss. In der Registry etc.? Bitte um Hilfe, ich weiss nicht mehr wie ich es lösen könnte.
Danke
Marco


« Windows Vista: corruptWin XP: IMMER Datenträgerprüfung beim xp start !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...