Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Windows Media Player findet nur ca.60% aller MP3's

Hat jemand einen Tipp?? Bei meinem Media Player erscheinen nur ca.60% der MP3's der freigegebenen überwachten Ordner in der Medienbibliothek. Die anderen werden erst nach abspielen hinzugefügt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Windows Media Player findet nur ca.60% aller MP3's:

Im Media Player unter "Optionen" - Medienbibliothek-Ordner  überwachen mal nach schauen.Ist der richtige Zielpfad angegeben?Oder einfach mal die Option "Einfügen" oder "Suchen "mal ausführen.Eigendlich müssten dann alle Tracks angezeigt oder hinzugeführt werden. 

« Letzte Änderung: 07.04.09, 11:21:22 von EXIT »

« Win XP: PPPOE Fehler ??Windows XP: Wo kann ich meine Partitionen umbennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...