Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Belegter Speicherplatz

Hallo, ich wundere mich gerade, dass meine Festplatte mit 180 GB zu 100 GB belegt ist. Deshalb bin ich auf C: gegangen und habe alle Ordner und Dateien markiert, auch die versteckten. Dabei werden mir 72,8 GB auf Datenträger angezeigt. Wo sind die restlichen 30 GB?

Gefühlt ist es zu viel. Habe 2 Spiele drauf mit jeweils 14 GB und sonst nur Kleinkram. Wie groß ist Windows Vista?



Antworten zu Vista: Vista: Belegter Speicherplatz:

Auslagerungsdatei/ Systemwiederherstellung ??


« Win XP: Icons/Symbole kaputtWindows XP: Bios einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...