Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim mail aufrufen... wenn ich die mails anklicke .. erscheint die eieruhr... d

wenn ich meine mails anklicke.. erscheint die eieruhr.. und nichts geht mehr..  muss das programm schliessen und es erscheint  .. problembericht schicken etc.  ich verzweifel... bitte hilfe

gruß

ulrich


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: beim mail aufrufen... wenn ich die mails anklicke .. erscheint die eieruhr... d:

Welches Mailprogramm? Welcher Provider?

C.


« Windows XP: fährt nicht richtig runterWindows Vista: Ich empfange meine Google Alerts nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...