Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einen Prozess für 2 Benutzer aktivieren

Hallo,

ich habe ein Programm (über Internet), dass man pro Benutzer nur einmal geöffnet haben kann. Jetzt habe ich mir ein Script geschrieben, dass das eine Programm bei Benutzer A (beide auf dem selben Computer/Betriebssystem) alles automatisch macht und mir hilft, während ich auf benutzer B die Hauptaufgaben im Programm mache.
Mein Problem ist jetzt, dass der Prozess, also mein Script automatisch pausiert wird, wenn ich den Benutzer mithilfe des Task-Managers wechsle. >:( Kann man diesen Prozess auf dauerhaft aktiv einstellen?
Vielleicht habt ihr noch andere Ideen - Remotedesktop-Verknüpfung ist mit einem Betriebssystem nicht möglich und VM's (Virtual Machine) saugen entweder zu viel Leistung oder haben diese von sich aus nicht.  :-\
mfg Aquaplant



Antworten zu Win XP: Einen Prozess für 2 Benutzer aktivieren:

Hi ich habe dasselbe problem....

Aber keine lösung


« vista macht fehlerInternetoptionen lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...