Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista macht fehler

Möchte von xp home auf vista umsteigen nun zeigt er mir an beim c erstellem Erro Restore failed-reason 0xa0000000e. und soll es beenden wie komme ich weiter??



Antworten zu vista macht fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun zeigt er mir an beim c erstellem Erro Restore failed-reason 0xa0000000e
beim c erstellen?? Was meinst Du damit??

 
Zitat
Restore failed
Was für ein Restore?? Installierst Du Vista von einer neutralen Vista-DVD oder von einer zu einem anderen PC gehörigen Recovery-CD/DVD??

..Vista macht nicht Grundlos Fehler...wie versuchst du was zu machen, bitte deutlicher Erklären.


« Windows Vista: Automatische Wiedergabe von CD-Rom funktioniert nichtWin XP: Einen Prozess für 2 Benutzer aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!