Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann die versteckten Ordner nicht mehr sichtbar machen

Hall weis vielleicht jamand was mit meinem pc los ist ?

Ich spiele gerade need for speed und möchte die gespeicherten dateien sichern - das problem ist das die save dateien in einem versteckten ordner sind -in den anwendungsdaten ordner-wenn ich in den ordneroptionen gehe und alle ordner sichtbar mache stellt sich es aber wieder automatisch auf verteckte ordner ausblenden sobald ich auf ok drücke


kann mir jemand sagen was da los ist ?
Also VIRUS IST DAS AUFJEDENFALL NICHT:


 



Antworten zu Ich kann die versteckten Ordner nicht mehr sichtbar machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es schon im abgesicherten Modus F8 versucht?


« Win XP: Computer stürzt abWindows XP: media receiver mit xp prof verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...