Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XP: Musik beim Hoch-/Runterfahren zu schnell

Hallo leute habe ein problem mit meinem Windows Xp, also das problem ist das wenn mann denn pc runterfährt oder startet kommt doch immer eine Musik das läuft nicht mehr normal ab sondern ultra schnell was kann das sein , oder wenn ich mich bei aol anmelde kommt immer die stimme (Guten tag sie haben post) Das läuft so schnell ab und hört sie wie die stimme von micky mouse an was kann das sein bitte um dringende hilfe bedanke mich schonmal im vorraus

MFG
Dennis ???

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.04.04, 19:15:45 von Dr.Nope »


Antworten zu XP: Musik beim Hoch-/Runterfahren zu schnell:

hm versuchs mal mit nem neuen treiber für soundkarte bzw wenns onboard is fürs motherboard !

Hi.

Haste auch mal andere Musik abspielen lassen - wenn ja, ist es da auch so schnell oder nur bei deinen genannten Sachen?


« Win XP: Komische Flippersounds im WindowsWin XP: Hyper Terminal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!