Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komische Flippersounds im Windows

Also ich hatte ja schon mehrere probleme mit meinem PC aber dieses hier ist echt merkwürdig.
Mein PC gibt wenn ich normal im Windows bin hin und wieder echt komische geräusche von sich (aus den Boxen keine mechanischen geräusche oder so) es kommen sounds wie ein flipper macht oder so mir fällt nichts anderes ein das solche geräusche machen könnte.
Ich hab aber keine Spiele oder so im Hintergrund laufen es laufen nur mein Winamp, ICQ und Antivir Guard.
Die Sounds kommen auf keinen fall von der Musik die ich höre.Und sounds von ICQ sind das auch nicht.
Kann mir irgendjemand sagen woher diese sounds kommen könnten??



Antworten zu Win XP: Komische Flippersounds im Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Von anderer Localität auf den Homerechner zugreifenXP: Musik beim Hoch-/Runterfahren zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...