Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich die Startmelodie von Windows XP und Windows Vista ändern?

Mein Laptop mit Vista wird immer langsamer.

Mein Laptop braucht eine halbe ewigkeit beim Starten bis er hochgefahren ist woran liegt das das Problem habe ich erst seit ca 6 Monaten.Den Laptop habe ich erst letztes Jahr im Juni gekauft.


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich die Startmelodie von Windows XP und Windows Vista ändern?:

unter XP:

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Sounds

Nach unten scrollen, bis die Optionen für und "Windows starten" zu sehen ist. Dann neuen Sound einfügen.

unter Vista weiß ich nicht! vlt. ähnlich

mfg

sehe gerade das du unterhalb ganz was anderes schreibst als oben in der Zeile!

« Letzte Änderung: 15.04.09, 14:02:43 von ClemiK »

« Windows XP: pc zeigt trotz korekter instalation den mp3 player im bereich arbeitspkein sound bei flash, windows, youtube etc??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...