Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound bei flash, windows, youtube etc???

hey beisammen,
immer wieder macht der rechner mir das problem, dass ich irgendwann keinen sound mehr bei jeglichen flash anwendungen im internet habe.

ES NERVT MICH!

windows xp neu draufgemacht, ton okay - für ca. 2 wochen. dann ohne jegliches zutun, von heut auf morgen wieder weg.

gegoogelt, viiiiele lösungsansätze gefunden, versucht codecs zu reparieren, alles mögliche, aber nix hilft.

ich kann doch nicht alle 3 wochen xp neu installieren :(

am flashplayer scheint es NICHT zu liegen, 1000mal neu installiert.

jaaah, meine lautsprecher sind angeschlossen, alles andere funktioniert ja! media player, winamp, mp3, alles okay, nur flash und windows sound ist nicht.

ICH ERBITTE HIIIIIIIILFÄÄÄÄ!

lg
malkaviani



Antworten zu kein sound bei flash, windows, youtube etc???:

jo das gleiche problem is bei mir auch, hast du schon ne Lösung gefunden? Höre auch nix mehr und das geht mir auch auf die NERVEN!!!

Ich habe ganz genau das gleich Problem!
Alles andere funktioniert bei mir außer eben youtube, myvideo usw.
Hab auch schon was mit codecs verscuht aber nichts klappt!
Bitte um Antwort!!!!!!!!!
(Achja auch ich habe XP neuinstalliert aber bei mir hat es glaube ich von Anfang an nicht hingehauen.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versucht doch mal die Treiber für eure Soundkarten neu zu installieren;)

MFG
Chris :)

Hatte das gleiche Problem. Bei mir hats geholfen die Soundkarte einfach mal zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren! 


« Windows Vista: Wie kann ich die Startmelodie von Windows XP und Windows Vista ändern?Festplatte wird nicht gebootet aber erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....