Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme einfach nicht zu den Scream wo die Reparatur angeboten wird

Ich habe heute morgen mein PC gestartet mein Internetkabel war ausgesteckt nu habe ich den Fehler gemacht das ich während der PC hochfuhr das Kabel wieder eingesteckt habe.

Nun kommt der Bildschirm abgesichter modus usw usw...

Klappt alles nicht nu will ich mein PC reparieren...
Hat schon oft geklappt.

Nun drücke ich auf neuinstall und was nu der Rechner sucht nach 7Stunden immer noch nach einer vorherigen Windows Version...

Ich komme einfach nicht zu den Scream wo die Reparatur angeboten wird woran kann das liegen :O

Bitte um schnelle Antwort Danke Schonmal allen die mir Helfen

mfg:Maik 

« Letzte Änderung: 16.04.09, 22:59:36 von Dr.Nope »


Antworten zu komme einfach nicht zu den Scream wo die Reparatur angeboten wird:

Bei einem sauber installierten Rechner macht es garnichts aus, wenn während des Hochfahrens etwas angesteckt wird. Wenn man es natürlich auch tunlichst unterlassen sollte.
Wenn du das, wie Du schreibst, schon oft gemacht hast (Reparaturinstallation) und Dein PC derart reagiert, dann solltest du vielleicht mal eine saubere Neuinstallation in Betracht ziehen?
Für Deine erneut beabsichtigte Reparaturinstallation hast Du sicher die Bootreihenfolge richtig umgestellt?
Boot von CDROM.

Jürgen


« Vista: Vista: PC nach Bluescreens total langsam !Win XP: Win XP: system nach start langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...