Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer fährt nicht hoch nach FAT 32

PC zeigte Fat 32 fehler an und ist abgestürzt. Jetzt fährt er nicht mehr hoch. Wiederherstellungs CD klappt auch nicht.Was ist zu tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: computer fährt nicht hoch nach FAT 32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert im Moment genau? Kannst du noch in den abgesicherten Modus und hat dein Rechner ein Diskettenlaufwerk?

« Windows Vista: Ich habe eine frage und zwar.Bei meinen Laptop habe ich windos vista oben.Produkt Key auslesen bei Windows XP_Prof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...