Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Produkt Key auslesen bei Windows XP_Prof

Hallo, habe ein kleines Problem,
hatte meinen Rechner komplett gelöscht auf dem XP Home installiert war. Jetzt habe ich XP Prof installiert von einem zweiten Rechner den ich mal hatte, nur jetzt habe ich den Produkt-Key nicht mehr da der auf dem alten Tower geklebt war und den habe ich verkauft.
Kann ich bei XP Prof den Produkt Key auslesen?? Muss unbedingt das Windows aktivieren.



Antworten zu Produkt Key auslesen bei Windows XP_Prof:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo finde ich in der Auflistung dann den Produkt-Key? Kann ihn nirgends finden. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ziemlich weit unten, unter Software Licenses 

www.belarc.de   listet ALLE Lizenzen des PC auf . Drucken & fertig ...

« Windows XP: computer fährt nicht hoch nach FAT 32Vista: HILFE!! SYSTEM C HEIßT MiiWii ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...