Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Stromausfall bootet der Rechner nicht mehr richtig

 hallo, ich habe an meinem Computer gesurft und dann auf einmal gab es einen Stromausfall und als ich ihn wieder Eingeschaltet habe kamm Windows neustarten oder Abgesicherter Modus        Wenn ich auf Window normal starten  enter drücke kommt windows ( dass lade zeichen wie bei jeden windows start ) Und dann  ''stirbt'' er ab und dann kommt alles wieder von neu (Windows normal starten und so). Und jetzt habe ich den computer über Linux gestartet.                                   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 17.04.09, 13:27:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Nach Stromausfall bootet der Rechner nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: mein system wird immer langsamer, was kann ich dagegen tun?Win2000: Kryptografiedienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...