Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Alles deinstalliren

Ich komme mit meinem PC nicht mehr zurecht  :( habe zu viele Programme drauf installirt wollte wissen ob es eine Technik gibt wie ich alles bis auf die anfangsprogramme deinstalliren kann. ???

Bin keinn PC genie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Alles deinstalliren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder du machst eine Neuinstallation oder du löscht die Programme über Systemsteuerung - Programme. Ganz einfach.


« Win XP: Eigene datein ins Startmenü verlinkenProbleme Internet explorer 8 mit Outlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...