Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abbruch bei Deinstallationsversuch

Hallo,
aufgrund von Problemen, die ich auch mit Fehlerbehebungsprogrammen nicht eliminieren konnte, wollte ich nun Windows XP deinatallieren. Den Anweisungen dieser Internetseite (computerhilfen.de) folgend, kam gleich nach "Windows durchsucht die Kponfiguration" oder so ähnlich, die Fehlermeldung "Die Datei\i386\ntkrnlmb.exe konnte nicht geladen werden. Setup kann nicht weitergeführt werden". Somit kann ich eine Deinstallation nicht durchführen. Was soll ich tun?

Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar

Günter 



Antworten zu Win XP: Abbruch bei Deinstallationsversuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von CD aus den Rechner gebootet ?

Reparaturinstallation und dann nochmal versuch zu deinstallieren. 


« Win XP: lüfter im pcWin XP: Pixelfehler oben links durch ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...