Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pixelfehler oben links durch ICQ

Hey,
habe einen neuen Laptop und habe oben links immer so einen Pixelfehler.Zumindest dachte ich das. Jetzt hab ich herausgefunden, dass das irgendwie durch Icq kommt, da wenn ich Icq öffne es erst auf taucht und wenn ich icq schließe ist es wieder weg. Kennt jemand villt das Problem und oder ne idee wie es weg geht^^
LG


« Win XP: Abbruch bei Deinstallationsversuch Vista: Treiber für vorderen Boxen und Mikro-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...