Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Internet nach WinXP-update am 17.04.09

Hallo,
nach dem letztem Update von WinXP komme ich nicht mehr ins Internet. Firewall aus hilft nicht. Ping google.de oder ähnliches ergibt nur Fehlermeldung. Zurücksetzen des Systems auf den Zustand vor dem Update und Blockierung der Updates funktioniert zwar, kann aber auf Dauer nicht die Lösung sein.Hat noch jemand das Problem oder hat jemand schon eine Lösung?
Gruß
Josab



Antworten zu Win XP: Kein Internet nach WinXP-update am 17.04.09:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung??

Fehlermeldung??
Die WEB-Seite kann nicht angezeigt werden (bei IE7) Beim PING meine ich Zeitüberlauf.. Packete gesendet =4, Empfangen = 0.... Es wird also zumindest der Server gefunden.

« Windows Vista: Meine Webcam funktioniert nicht mehr? Was kann ich tun?Vista: Kann meinen Taskmanager nicht aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...