Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Link in E-Mails geht nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Ich habe neulich auf meinem PC einige Dinge gelöscht, die ich nicht brauche, wie zum Beispiel Spiele. Dabei muss ich auch etwas gelöscht haben, was dafür zuständig ist, dass ich einen Link auf einer E-mail anklicken und damit auf die Website der betreffenden Leute gelangen kann.
 
Anders gesagt: Ich bekomme per E-mail einen Link zugeschickt, klicke ihn an, und es passiert einfach NICHTS. Der Link ist 'leer', er ist wie gewöhnlicher Text.
 
Haben Sie Hilfe für mich?
 
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Rosa Wigert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 20.04.09, 11:03:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Link in E-Mails geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches E-Mailprogramm nutzt Du?


« Win XP: Active X-Steuerelemente Win XP: Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...