Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Hilfe

Hallo alle zusammen
ich habe mein PC Neuinstalliert habe auch so gut wie alle Treiber gefunden außer

Audio Device on High Definition Audio Bus
Pfad 65535 (Interner High Definition Audio-Bus)

alle Geräte sind Onboard

Mainboard: Biostar GF8100 M2+ TE
Audio: Realtek High Definition Audio
Betriebsystem: Windows XP Home Edition SP 3

Wenn noch Fragen sind könnt ihr Fragen.

Wäre dankbar für jede



Antworten zu Win XP: Treiber Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Seite des Herstellers habe ich einen Treiber gefunden:

http://www.realtek.com.tw/downloads/

>> High Definition Audio Codecs (Software)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

« Win XP: exe Dateien von Downloads die sich nicht löschen lassen.Win XP: schnurlos maus nicht xp kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...