Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: exe Dateien von Downloads die sich nicht löschen lassen.

auf meinen Dektop sind noch alte exe Dateien von Downloads
die sich nicht löschen lassen.Drücke ich auf die rechte
Taste erscheint die Sanduhr und es geht nichts mehr.
Ich muß den Rechner dann zwangsrunterfahren.

We
r kann mir helfen ??? 

« Letzte Änderung: 29.04.09, 17:26:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: exe Dateien von Downloads die sich nicht löschen lassen.:

Im "Abgesichertem Modus" den Windows-Explorer starten und im Desktop-Ordner die entsprechenden Dateien versuchen zu löschen.  

« Letzte Änderung: 30.07.11, 20:06:32 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na hoffentlich weiss man dann damit auch umzugehen.Man könnte ja auch Dinge löschen die man eigendlich gar nicht löschen darf.Mit Sicherheit nur etwas für Fortgeschrittene. 

« Letzte Änderung: 22.04.09, 11:54:18 von EXIT »

Danke für deine Mühe!

Aber wo finde ich den,bin Anfänger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Unlocker ?
Einfach mal den obigen Link anklicken von chip.de

Wenn du den Explorer meinst:Rechte Maustaste auf Start und dann Explorer anklicken.In der Explorerleiste auf dein Benutzerordner klicken.Im Rechten Fenster auf den Desktopordner klicken.Dann such dir dort was du löschen willst.Anklicken mit rechter Maustaste und löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird er das gleiche Problem erleben wie oben geschildert  ;)

Oder einfach ein Rechtsklick auf den Desktop und "Aktualisieren" anklicken.  ;)

« Letzte Änderung: 30.07.11, 20:03:23 von Exit »

« Windows XP: will von win xp zu win vista umsteigenWin XP: Treiber Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...