Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe mir eine usb wireless maus gekauft durabrand modell: w11 usb erkennt an

habe mir eine durabrnad W11 maus gekauft, und funktioniert nicht. treiber nicht im net gefunden


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich habe mir eine usb wireless maus gekauft durabrand modell: w11 usb erkennt an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durabrand ist eine Eigenmarke von Wal-Mart
http://en.wikipedia.org/wiki/Durabrand
Anhand dessen kannst du mal dein Glück im WWW versuchen


« Windows XP: internetverlauf nicht über internet anguckenWin XP: Wichtige Frage zu Windows-Sachen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...