Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wichtige Frage zu Windows-Sachen...

Hallo,
ich benutze WindowsXP.
Ich möchte nun fragem, wie und wo ich den gesamten Verlauf aller Intenetseiten sehen kann, die ich je mit diesem PC besucht habe, da ich diese löschen möchte. (Falls man diese nicht löschen kann bitte auch eine Erklärung wie man sie trotzdem löscht!)
Meine zweite Frage:
Der PC "schreibt ja auf" wann er eingeschaltet war. Diese Daten möchte ich auch finden und löschen. Bitte eine Erklärung zu beiden Dingen, Dank!!



Antworten zu Win XP: Wichtige Frage zu Windows-Sachen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firefox

Chronik :
Extras , Einstellungen , Datenschutz 

« Letzte Änderung: 22.04.09, 19:26:41 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras -> Private Daten löschen... Dort am besten immer ALLES auswählen.

Und mit

Start - Ausführen - eventvwr.msc -> OK

startest Du die Ereigninanzeige, wo Du die Ereignis- und die Systemprotokolle löschen kannst.

Kleiner Wehrmutstropfen: Unter Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Macromedia werden die besuchten Seiten mit pikanten Flash-Filmchen gelistet ;););)
Wer sich also im Windows-Explorer auskennt und durchwühlt, findet dann die peinlichen Einträge :P
Die sind nämlich nicht gelöscht.............

C. 

kann man bei eventvwr.msc nur IE daten löschen??
oder wo kann man sehen wo man bei Firefox war=?
und wie komm ich zu den anwendungsdaten wo man den rest noch sehen kann?


« Windows XP: ich habe mir eine usb wireless maus gekauft durabrand modell: w11 usb erkennt anKANN KEINE WEBSEITE ÖFFNEN MEHR ÖFFNEN NACH UPDATES VISTA . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...