Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fortwährende Geräusche nach Betreten der Hansa Park Seite

Nachdem ich auf der Hansa Park Seite war, spielt mein PC andauernd die Hintergrundgeräusche (Meeresrauschen und Vogelgezwitscher)dieser Homepage ab  >:( , obwohl das Fenster längst geschlossen ist. Auch mehrmalige Neustarts des PCs konnten dieses Problem leider nicht lösen.
Was kann ich tun damit diese nervigen Geräusche verschwinden?  ???



Antworten zu Windows XP: Fortwährende Geräusche nach Betreten der Hansa Park Seite:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR Hansapark .... ??


« Win98: Betriebssystem installierenDatei läßt sich nicht mehr löschen und alle *.exe werden als Firefox ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...