hallo larosso,
das dauert....schon über 1 std am scannen, und erst 20 % volständig gescannt....deine beschäftigungstherapie funktioniert tatsächlich gut 
wir können sonst morgen weiterschauen, oder noch heute abend, wenn du online bist.
ich muss jetzt noch in die abendvorlesung bis 21.00
bis später
andré
Windows XP: ADSPY/Superjuan.pug & Hijacker.gen & svchost.exe Probleme.... – Seite 2
| « Windows Vista: anhänge bei E-mails lassen sich nicht mehr öffnen | Windows XP: Wie lösche ich Inhalt des temporären Ordners? » | ||
