Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie lösche ich Inhalt des temporären Ordners?

Wie lösche ich Inhalt des temporären Ordners.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Wie lösche ich Inhalt des temporären Ordners?:

Bearbeiten->Alles markieren->löschen. Und fertig. Oder war noch was? Fragen? Nein, wer eine solche Schreib-Faulheit an den Tag legt wie du: bestimmt nicht............

C.

C:\windows\temp
Plattenbereinigung: rechts klick auf Festplatte/Eigenschaften/Bereinigen
um welchen Fehler handelt es sich dabei?
 

Als Ergänzung möchte ich gern noch meine Empfehlung abgeben, die [DEL]-Taste zu benutzen.

Unter Zubehör gibt es auch noch eine Systembereinigung, jedenfalls bei XP. Damit kann man solche Sachen auch in den Griff bekommen.


« Windows XP: ADSPY/Superjuan.pug & Hijacker.gen & svchost.exe Probleme....Windows XP: Brenner kann plötzlich keine DVD mehr brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...