Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Mein HP Photosmart 8050 nimmt den Befehl z. Drucken nicht mehr an.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein HP Photosmart 8050 - Drucker ignoriert HEUTE den Druckbefehl, gestern verursacht durch eigene 'Schuld', nehme ich an: denn ich versuchte einen versehentlich durch eine ausgerutschte Hand eingegebenen Druckbefehl zu revidieren, weil der Drucker die unzähligen Abbruchsversuche nicht annahm. Dann legte ich ihn wohl nach lang andauerndem hektischen Knopfdrücken ganz auf 'pasiv'. Nur weiß ich nicht mehr, WIE ich ihn abschaltete. Bitte, sagen Sie mir, wie ich ihn wieder zum Arbeiten 'motiviere'.Meine Tel.Nr. ist 0511-3970705.
MfG "annemariesiefert@acor.de" :   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win XP: windows media playerWin XP: XP installieren ohne CD-Rom Laufwerk möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...