Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk startet nicht

Nach eingelegter CD startet auch nach manueller Starteingabe das DVD-Laufwerk nicht.Der Treiber ist aber installiert ( verifiziert). Wie kann ich das Pb lösen?



Antworten zu CD-Laufwerk startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne dir jetzt was böses zu wollen.
richtig angeschlossen ist es und im bios wirds erkannt?
wenn ja, leg doch mal ne bootfähige cd/dvd ein und teste ob der rechner dann davon startet.

lg, don el kiko


« Win XP: Kann keine Ordner oder Programme mehr öffnenWin XP: Hardware am neuen PC erkennen - Hilfe-Tool!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...