Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich das Programm Bildschirmlupe löschen?

Wie kann ich das Programm Bildschirmlupe löschen? Es kommt beim Starten immer eine Fehlermeldung 'Bildschirmlupe funktioniert nicht'. Ich habe versucht, das Programm zu löschen, habe jedoch die Meldung erhalten, dass ich nicht die Berechtigung dazu habe...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Bildschirmlupe funktioniert nicht
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.04.09, 17:47:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich das Programm Bildschirmlupe löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier schon mal gelesen und ausprobiert?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162316-0.html
 


« frage zu meiner webcamWindows Vista: Bluescreen Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...