Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zu meiner webcam

hi @ all!
Ich habe seit kurzem eine web-cam. Nur leider weiß ich nich wie man sie inbetrieb nimmt denn in der anleitung steht:
für die inbetriebnahme der web-cam muss eine spezielle software installiert werden. Doch wo finde ich sone software? ???ich brauche gaaaanz dringend eine antwort :-[.Bitte! :'(
Danke schon einmal. 8)
VG Christy :-*



Antworten zu frage zu meiner webcam:

1. webcam an den pc anschliesen.
2. www.treiber.de aufsuchen und den passenden treiber suchen und downloaden

1. webcam an den pc anschliesen.
2. www.treiber.de aufsuchen und den passenden treiber suchen und downloaden

HEY THX ! ;D
muhaaaa
HEY THX ! ;D
muhaaaa
ok ein problem gäbe es da noch das da wäre: meine cam is von tchibo......welchen treiber soll ich da nehmen?tcm steht da ja nur....muss ich unter grafik und vidoe gehen?oder wo? ???

Hallo,
wenn du Glück hast und XP besitzt, erkennt XP deine Cam. ;D

Gruß Mehudine

ich glaub ich hab keine glück!!!ALSO? wat jez? :-\

lade den treiber direkt von der seite des herstellers.

hey ich hab mia ne webcam von tchibo gfekauft und die anleitung verloren hat jemand zufälig eine kopießßß1!! PLSPLS
UND WISST IHR WIE MAN FOTOS UND VIEDEOS MIT DER CAM MACHT WENN JA DANN SCHREIBT MIR

HAST DU MSN ICH KANN DIR DAS PROGRAMM SENDEN MEINE EMAIL IST
[email protected] hast du die anleitung noch kannst sie mia vill kopie machen wenn du willst


« Windows Vista: Mehre CurentControlSets in der Vista registry - sind die nötig ??Windows Vista: Wie kann ich das Programm Bildschirmlupe löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...