Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kamm nur ein fenster mit so ein privacy center

Ich habe mein laptop stehn lassen und war am telefonieren und dann wo ich wider kam war der aus aber ich habe mir nix schlimmes gedacht wo ich ihn  wieder an gemacht habe ging alles abr dann wo ich mein password eingegeben habe danach kamm nur ein fenster mit so ein privacy center und wo ich das weg geklickt habe war kene taskleiste mehr garnix nur mein desktop bild und ich will fragen wie ich den leptop wieder heile machen kann :'( :'( :'(


Mein Computer-System: windows XP home
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 29.04.09, 17:48:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: kamm nur ein fenster mit so ein privacy center:

Dann versuche ihn mal so wieder heile machen.
Beim starten F8 drücken Abgesicherter Modus starten .
Systemwiederherstellung auf ein Datum da du diese Meldung noch nicht hattest und alles OK war. Anschliessend eine Virenscann durchführen.


« Windows Vista: Problem bei SystemwiderherstellungDesktop - Pikselgröße hat sich verändert läßt sich nicht zurückstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...