Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop - Pikselgröße hat sich verändert läßt sich nicht zurückstellen

Die Pikselgröße hat sich eigenständig verstellt und läßt sich nicht wieder zurückstellen(über Einstellungen)
Wer hat ne Lösung ? ???



Antworten zu Desktop - Pikselgröße hat sich verändert läßt sich nicht zurückstellen:

wurde vorher am System etwas verändert?
Fehlermeldung im Gerätemanager bei der Graphikkarte?
..um welches Betriebssystem handelt es sich dabei?

Habe nichts verändert, war im Netz und plötzlich haben sich die Schrift und die Bilder vergrößert - auch auf dem Desktop
Betriebssystem Win Me

und was sagt der Gerätemanager?
Fehlermeldung?

Keine Fehlermeldung
Grafikkarte auch ok
weiß echt nicht mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann unter rechtsklick Desktop/Eigenschaften die Auflösung nicht höher eingestellt werden ?

Grafikkartentreiber schon mal neu installiert ?

unter Desk/Einstell. kann ich die Piksel höher einstellen, wird aber nicht übernommen - springt immer zurück - Neustart hilft nichts
Grafikkarte ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte im Gerätemanager entfernen und Neustart.

Dann Grafikkartentreiber neu installieren.

Hat offensichtlich nichts mit der Grafikkart zutun.
FEHLER UNVERÄNDERT :'(

 

Zitat
Die Pikselgröße

Clerasil? ;D;D
Pixel! ;)

Ok - mein fehler
bin eh genervt und kann dann auf solche antworten verzichten
-- zumal alle wissen was ich meine

 

Zitat
bin eh genervt und kann dann auf solche antworten verzichten 

Aber ich nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein Monitor im Gerätemanager vorhanden ?

Dann auch mal diesen entfernen und evtl. den Monitor-Treiber neu installieren falls es einen Treiber gibt.

Danke erstmal - für den Versuch der Hilfe
Geht scheinbar nicht ohne Fachmann.

Kleiner Tip - entfernt solche hohlen Dumpfbacken wie
pitti_platsch aus einen Forum das thechnische Hilfe anbietet.
(Zoni garantiert! Und jetzt wußte diese bedauernswerte Kreatur einmal im Leben etwas besser .... tzzz und keiner wollte es wissen)
Bin dann mal weg - weitere Antworten sind nicht nötig, da ich sie nicht mehr aufrufe.
Allen anderen Danke für den Versuch

 

 

Zitat
Kleiner Tip - entfernt solche hohlen Dumpfbacken wie
pitti_platsch aus einen Forum das thechnische Hilfe anbietet.
(Zoni garantiert! Und jetzt wußte diese bedauernswerte Kreatur einmal im Leben etwas besser .... tzzz und keiner wollte es wissen)

Pinkel Du erst mal dahin wo ich schon war!

« Windows XP: kamm nur ein fenster mit so ein privacy centerBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...